Wir sind umgezogen

Anfang September sind ich und mein Mac umgezogen. Wir sind bei Ralf Bender in seinem wunderbar minimalistischen Büro in Heidelberg-Neuenheim untergekommen, welches wir uns nun als Co-Working-Office teilen. Ralf ist Diplom-Designer und entwirft Räume, Möbel und Produkte. Da ich mehr im virtuellen Raum unterwegs bin, decken wir also unterschiedliche Tätigkeitsfelder ab.

Neben dem Arbeitsbereich gibt es einen optisch abgetrennten Besprechungsbereich, so dass man auch das ein oder andere Kundengespräch in entspannter Atmosphäre führen kann. Gute Musik läuft auch meistens – und wer vorbeikommen und seine Musiksammlung auf die AirPlay-Boxen streamen möchte, darf das auch gerne tun. Die Lage dürfte einen Besuch zudem begünstigen: der Neuenheimer Marktplatz, die Neckarwiese und Florian Steiner sind gleich um die Ecke. Wer in der Nähe ist und eine offene Tür vorfindet, ist herzlich willkommen!

Ach ja: bei Foursquare sind wir natürlich auch zu finden. Wir freuen uns über Check-Ins!

Bitte keine Kommentare mehr, wir sind voll.