Teambuilding Mallorca

Diese Eventagentur auf Mallorca organisiert Firmenevents. Ob Meeting, Kongress oder Teambuilding – Björn Quoos und sein Team stellen in enger Abstimmung mit ihren Kunden alles nach Wunsch auf die Beine. Die inhabergeführte Agentur verfügt über langjährige Erfahrung und kennt jeden Winkel auf der Insel. Wer bei seinem Betriebsausflug auf Mallorca neue Begeisterung im Team schaffen möchte, kann z.B. in spektakulärer Umgebung Felsen erklettern, eine atemberaubende Fahrt im Heißluftballon erleben, am Strand als Wettbewerb Flöße bauen oder eine Segeltour entlang Mallorcas schöner Küste unternehmen.

Teambuilding-Mallorca

Die Webseite hat Anfang 2015 einen Relaunch bekommen. Neben einem neuen, frischen Design standen vor allem die Aspekte Responsivität, Suchmaschinenfreundlichkeit und geringe Ladezeiten im Fokus. Insbesondere im Bereich SEO wurde die Seite fleißig optimiert, um noch schneller von den Kunden gefunden werden zu können.